Du möchtest mit mir vor der Kamera stehen?
Schicke mir gerne eine E-Mail (bei Kontakt), damit wir vorab einen Vertrag ausfüllen und wir das mit der 50.- Kaution klären.
FAQ:
Was passiert mit der Kaution?
Bei erscheinen wird diese, selbstverständlich zurück erstattet. Werde ich versetzt, wird die Kaution einbehalten
Wird mein Gesicht Gefilmt/Fotografiert?
Das liegt ganz bei dir. Entweder kannst du mit Maske drehen, oder ohne.
Wo wird Gedreht/Geshootet?
Wir machen zusammen eine Location aus. Entweder ein Hotelzimmer, oder auch mal Outdoor, in MEINER Nähe.
Was passiert mit den Aufnahmen?
Bringe einen USB-Stick mit und du bekommst noch im Anschluss das Rohmaterial.
Das entstehende Material, wird auf diversen Portalen (Siehe "Meine Links"), gepostet.