Du möchtest mit mir vor der Kamera stehen? 

Schicke mir gerne eine E-Mail (bei Kontakt), damit wir vorab einen Vertrag ausfüllen und wir das mit der 50.- Kaution klären. 

 

FAQ:

 

Was passiert mit der Kaution?

Bei erscheinen wird diese, selbstverständlich zurück erstattet. Werde ich versetzt, wird die Kaution einbehalten

 

Wird mein Gesicht Gefilmt/Fotografiert?

Das liegt ganz bei dir. Entweder kannst du mit Maske drehen, oder ohne. 

 

Wo wird Gedreht/Geshootet?

Wir machen zusammen eine Location aus. Entweder ein Hotelzimmer, oder auch mal Outdoor, in MEINER Nähe.

 

Was passiert mit den Aufnahmen?

Bringe einen USB-Stick mit und du bekommst noch im Anschluss das Rohmaterial. 

Das entstehende Material, wird auf diversen Portalen (Siehe "Meine Links"), gepostet.